Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schloss Raesfeld"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schloss Raesfeld"

Linta
Linta
Mitglied

Zauberschloss
geschrieben von Linta

Sehr schön Maria, nur eines habe ich vermißt.............den Prinzen..........schmunzel,
mir jedenfalls ist er nicht begegnet.

Auch weiss ich überhaupt nicht wieso mir dieses Schloß bei meinen unzähligen Münsterlandtouren nicht aufgefallen ist. Da war mal eines, umzogen von einem Wassergraben
das ich 1967 mit einer Münsterlandliebe aufsuchte...........doch ob es dieses war????
Jedenfalls toll, dass Du es hier vorgestellt hast. Beim nächsten Heimatbesuch werde ich es
erkunden.
Herlinde
Britt
Britt
Mitglied

schön
geschrieben von Britt
Ja - schön Maria. Eine umfassende Betrachtung des Schloss Raesfeld mit der wunderschönen Umgebung. Brunnen und Blumen gefallen mir ganz besonders. Gratuliere und liebe Grüße, Britt
nachtigall
nachtigall
Mitglied

Wunderschön......
geschrieben von nachtigall

Das Betrachten vermittelt mir das Gefühl persönlich vor Ort zu sein. Die dazu ausgesuchte, bezaubernde Musik macht das Ganze zu einem einmaligen Erlebnis. Einfach wunderschön.......und den Prinzen den ninna vermisst kann man sich dazu träumen . Ich schaue es mir immer und immer wieder an. Maria, dafür danke ich dir.
Larissa

Anzeige