Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schneckenhaus"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schneckenhaus"

immergruen
immergruen
Mitglied

Von beidem zu haben
geschrieben von immergruen
ist ideal. Allein sein und Menschen um sich haben.
Alles zu seiner Zeit.
immergruen
wir brauchen beides
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mir fehlt manchmal sowas wie ein Schneckenhaus
pilli
pilli
Mitglied

na dann...:-)
geschrieben von pilli
da empfehle ich doch liebend gerne einen spaziergang mit der eigenen kamera.

die welt da draussen ist so bunt und es hat so facettenreiche motive. das erspart dir zudem das zeigen fremder fotos, das laut den AGB's des Seniorentreff so verpönten ist.

mmmhhh...

ich frage mich, warum du mit dir selbst alleine so unzufrieden bist? ich geniesse beides:

den grosstadttrubel und datt gedönz mit meinen süßen; aber richtig glücklich und zufrieden bin ich, wenn ich alleine bin...

so vieles schönes gilt es dann zu erleben, ohne nach irgendjemanden zu fragen, selbst datt telefon kann läuten bis zum nimmerleinstag..., datt juckt mich überhaupt nicht!


Anzeige

cariha
cariha
Mitglied

Auszugsweise.....
geschrieben von cariha
..ein Text von linkpics.de - nur mal so zur Info für Nichtwissende und damit niemand verunsichert wird.

...auf linkpics.de - der ersten,
besten und einzig wahren Webseite für
GB Pics
Momentan kann man sich auf
linkpics.de mehr als 5000
Gästebuch Bilder anschauen, bewerten
und natürlich auch in die Gästebücher
von Freunden verlinken.
Verkriechen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...bedeutet für mich...verstecken...ängstliche Scheu.

Der letzte Vers erscheint mir wie eine Rückkehr ins Leben.

Das Suchen und Wohlfühlen in sich, sollte freiwillig und glücklich geschehen, dann ist es eine wertvolle Gabe.

Liebe Grüße
Sigrun
pilli
pilli
Mitglied

linkpics ???...
geschrieben von pilli
als Antwort auf cariha vom 22.03.2009, 18:00:33
...hmmm cariha,

gelten nicht im ST die AGBs für den seniorentreff, die der webmaster veröffentlicht hat? für dich zitiere ich gerne:

Copyright / Urheberrecht

Die Autoren von Beiträgen in den Blogs oder Diskussionsforen stellen den Seniorentreff von allen Ansprüchen Dritter frei und übernehmen u.a. die alleinige Verantwortung für die Einhaltung von Urheberrechtsbestimmungen.

Wichtiger Hinweis: Dies gilt auch für eventuell eingelinkte Bilder in den Galerien. Niemals Bilder von fremden Homepages einlinken. Nur eigene oder freigegebene Musik einspielen.

...

nur mal so nachgefragt!


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

kein Problem bei freigegebenen Bildern
geschrieben von Karl
als Antwort auf pilli vom 23.03.2009, 00:26:39
ich sehe bei freigegebenen Bildern kein Problem.
pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf Karl vom 23.03.2009, 10:20:14
Nur eigene oder freigegebene Musik einspielen.
geschrieben von karl


hilfreich könnte eine entsprechende berichtigung durch das miteinbeziehen des wortes "Bilder" in den AGBs sein?

harfe
harfe
Mitglied

Liebe Cornelia,
geschrieben von harfe
schön hast du diesen ambivalenten Seelenzustand beschrieben. Alles hat seine Zeit, das Alleinsein und das Miteinandersein. Es ist das, was unser alltägliches Leben lebenswert macht.
Liebe Grüße
Horst

Anzeige