Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schreiben"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schreiben"

oessilady
oessilady
Mitglied

Hallo Guana,mit Musik geht alles besser !
geschrieben von oessilady
Hey Guana du kannst dich wohl so schlecht entscheiden auf welche Tastatur du hämmern willst,hab ich recht ?
Da ist die Frage,sollst du die Harmoniumtasten streicheln und aus ihr die schönen sanften oder fröhlichen Töne hervorlaocken oder ziehst du die Tastatur an deinem Computer vor
um deine Gedanken nieder zu schreiben ? Was ist nun besser von beiden ?
Musik ist immer ein Ausdrücken von Gefühlen aber das Schreiben tut dies ebenso!
Also ich hoffe du entscheidest zum Wohle derer die deine Gedichte gerne lesen ! berta
guana
guana
Mitglied

Hi Berta
geschrieben von guana
als Antwort auf oessilady vom 06.08.2009, 21:26:34
Sehr treffend formuliert.
Im Kopf geht schon einiges herum. Doch wie bringt man es am besten zu Papier.
Ich liebe zum Beispiel zarte gefuehlvolle Poesie ueber alles. Schreibe sie jedoch nicht, aus Angst, jene Gefuehle, welche ich empfinde zu verhunzen, weil mir wie ich meine, dazu die
Faehigkeit, oder besser gesagt die entsprechend Aussagekraft fehlt.
Lieber Gruss
Guntram

Anzeige