Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schreiben"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schreiben"

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Jaaaa, so ist es...
geschrieben von KarinIlona
Ganz toll hast du das schwanger gehen mit einer Schreibidee beschrieben!
So ist es wirklich. Bei manchen wird es eine schnelle Geburt, bei manchen dauerts. Jeder freut sich über sein Werk, selbst wenn es nicht jedem gefällt, was dabei heraus kam.
LG Karilona
juergenvonhamburg
juergenvonhamburg
Mitglied

Huch
geschrieben von juergenvonhamburg
das sieht ja nach sehr schwerer Geburt aus
Liebe Eleonore
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist großartig, wie Du das Gebären des geschriebenen Wortes beschreibst.
Es gefällt mir außerordentlich gut - kenne diesen Vorgang sehr genau und kann ihn nur bestätigen - so wie Karilona es auch schon getan hat.
Manches kommt so flink und leicht - kaum, das begriffen wird, woher und wie und anderes ist wieder ein qualvoller Vorgang.
Es war mir eine Freude, Dich zu lesen.
LG Meli
immergruen
immergruen
Mitglied

Wer nicht selbst
geschrieben von immergruen
in einer solchen Situation ist, der kann es nicht nachfühlen. Ich weiß wovon Du sprichst, wie alle meine Vorschreiberinnen. Und sind die Wörter dann aufs Blatt getaumelt, sortiert man sie nach eigenem Gutdünken.
Aber wie jede Mutter ihr Kind als das Schönste empfindet, liebt man fast alle, auf diese Weise geborenen Geisteskinder.
Grüße von immergruen

Anzeige