Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schuberts Winterreise 03 (1. Version) - Eine Sendung des Senders RADIS"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schuberts Winterreise 03 (1. Version) - Eine Sendung des Senders RADIS"

Linta
Linta
Mitglied

Gefrorne Tropfen fallen........
geschrieben von Linta

Christine Schäfer gilt ja allgemein als sehr intelligente Sängerin und das kommt
hier gut rüber.

Mir ist sie eher als hervorragende Mozart-Sängerin bekannt.

HT.
immergruen
immergruen
Mitglied

Dem Text
geschrieben von immergruen
dürfte es egal sein, ob Mann oder Frau ihn interpretieren. Christine Fischer klingt gut, aber mir ist der liebste Interpret der Winterreise Quasthoff, Frau Schäfer möge mir verzeihen.
Linta
Linta
Mitglied

Im Vergleich
geschrieben von Linta

Im Vergleich sind mir natürlich die männlichen Interpreten wie Quasthoff,

Fischer-Dieskau, Anders wesentlich lieber.

Wobei ich Fischer-Dieskau Quasthoff vorziehe.

HT.

Anzeige