Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schwarz-weiße Fotos..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schwarz-weiße Fotos..."

Linta
Linta
Mitglied

Verborgene Schätze
geschrieben von Linta

Ja, das ist wirklich ein kleines schwarz-weißes Erlebnis. Wie schön, dass Du im Besitz all
dieser alten Fotos bist.
Meine Fotos sind fast alle verloren durch den Krieg.

Danke Maria, nun habe ich auch mal Deine Vorfahren kennengelernt. Freut mich.
Herlinde
Britt
Britt
Mitglied

Liebe Maria,
geschrieben von Britt
abgesehen davon, dass ich jetzt alles durcheinander bringe steht doch fest, dass die Fotos eine sehr gute Qualität haben. Gesichtsausdruck der diversen Vorfahren ist nicht anders als heutzutage. Die Kleidung deiner Großeltern finde ich sehenswert, einfach schön. Ein interessanter Clip in Schwarz-Weiß. LG - Britt
girasola
girasola
Mitglied

Ein kostbarer Besitz
geschrieben von girasola
Liebe Maria,man kann Dich nur beneiden,dass Du im Besitz solcher Bilder Deiner
Familie bist.Leider sind in Köln fast alle Bilder meiner Familie verbrannt.
Danke,dass Du uns in einer so wunderbaren Dokumentation an Deiner Familiengeschichte hast teilnehmen lassen. LG Rosemarie
marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
Hallöchen,dass war eine schöne Überraschung,herrlich die schwarzweiß Fortos an zu sehen,liebe Grüße an dich von marlenchen

Anzeige