Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schweinepest mit meinem Geo."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schweinepest mit meinem Geo."

oessilady
oessilady
Mitglied

nasti ,deine Erzählung von der Schweinepest ?
geschrieben von oessilady
Ich habe deine geschichte aus früheren Tagen, wo du gegen Wuindmühlen kämpfen mußtest um zu deinem Schatz zu kommen,mit vergnügen gelesen.Du hast das so heiter rezählt daß ich echt gedacht habe ,das habe ich jetzt erlebt.Deine Kommentare klingen in deinem lustigen deutsch einfach köstlich.Es muß einfach nicht die perfekte Grammatik sein,die einem das Lesen einer Erzählung zur Freude macht,sondern die herz erfrischende Art der Schilderung mit einem Spritzer Humor dazu. Ich bin zwar manchesmal so nicht einer Meinung bei manchen Diskussionen mit dir aber was deine Erzählung anbetrifft,das machst du echt Spitze!!!!!!!!!
Und was die Schweinepest betrifft,so denke ich daß es wieder so eine Panikmacherei ist,die sich nach ein paar Wochen wieder verläuft,was sagst du dazu ?ich grüße dich zum 1.mai ganz herzlich Berta
KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Super!
geschrieben von KarinIlona
War das schön zu lesen!
Ich kenne Dusan aus Bratislava, er ist auch starrköpfig. Also sind Slowaken so?!
Er ist Tscheche durch seine Heirat geworden; nun ist er ein starrköpfiger Tscheche!
Schweinepest hin und her - das gibt sich wieder.
Das meint
Karilona
nasti
nasti
Mitglied

das freut mich sehr
geschrieben von nasti
berta und Karilona

mit meinem defekten deutsch kann ich auch die aufmerksamkeit wecken. Bis heute beschäftigt mich die Frage. Mit was hatten uns die rumänische Ärzte geimpft? Woher hatten Sie die Gewißheit das das Impstopf ist gegen Schweinepest? Bis heute hat die Welt kein richtigen mittel, aber die Rumäne hattes schon in 70-ere Jahre :O)))))).
Ist doch gut das ich am Leben geblieben bin nach der Impfung .........

LG

Nasti

EVA
kolli
kolli
Mitglied

vielseitig
geschrieben von kolli
Beim Schreiben tut sie gern "kuddeln und muddeln"
aber so schön; man möchte sie Knuddeln!!
Wer liebt nicht ihr Kauderwelsch?
schriebe sie richtig, wär’s verfälscht.

Man kennt sie ja; schaut ihre Bilder!
seelenverträumt, ein vielseitig wilder
unruhiger Geist rumort permanent;
durchquirrlt die Zeit
als kleines Geschenk.

Liebe Grüße
kolli
nasti
nasti
Mitglied

servus Kolli
geschrieben von nasti
bin hin und weg mit deinem Gedicht, du hast mich so durchgeschaut wie keiner.
Mein Freund sagte, es ist eine perfekte Rezenssion, so bin ich, bloß manchmal sehr anstrengend -------" unruhiger Geist rumort permanent;
durchquirrlt die Zeit ".....

LG

Nasti

und danke

Anzeige