Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "SEEABSCHLUSS"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "SEEABSCHLUSS"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Alles hat ein Ende
geschrieben von marlenchen
Ja,mit dem Herbst muß man von vieles einen Abschied nehmen,aber die Freude im nächsten Jahr wieder Sonne,Wasser genießen zu können,macht es leichter,lg Marlenchen
guana
guana
Mitglied

Hallo Silvy
geschrieben von guana
als Antwort auf marlenchen vom 20.10.2008, 16:08:29
Schoen romantisch geschrieben und das wunderschoene Foto rundet das Ganze noch sehr geschmackvoll ab. Und leben tut ihr ja auch ganz gut.
Gutes Seewetter haben wir hier ja ganzjaehrlich, nur so leckere Sachen (ausser den Wein)
gibt es hier nur selten.
Lieber Grus
Guntram
Be-nei-dens-wert!!! .... dein Leben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich gönne es dir von Herzen.
Denke daran, wenn es IMMER so wäre, wäre es sicher halb so schön.
Alles hat seine Zeit.

Das nächste Jahr kommt bestimmt!
Und mit ihm neue Wasser-urlaubs-freizeit-freuden.

Liebe Grüße,
deine Freundin Karin,
die auch gerne dort leben würde!!!

Anzeige

Der nächste Sommer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf marlenchen vom 20.10.2008, 16:08:29
kommt bestimmt, da hast Du recht Marlenchen und
darauf freu mich mich schon jetzt!!
Mag nämlich den Winter nicht so, ich friere nicht gerne!!
Lieber Guntram
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf guana vom 20.10.2008, 23:14:55
wenn Du keinen Wein magst, ist das nicht schlimm!!
Wir haben auch Mineralwasser dabei!!
Aber schön ist es, da hast recht!!
Leben am Thunersee
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.10.2008, 16:35:34
das würde Dir bestimmt gefallen!!
ER wird kommen............... da bin ich überzeugt!!
Und ich freu mich drauf..............
hisun
hisun
Mitglied

Der Winter kommt mit Riesenschritten
geschrieben von hisun
was mir auch nicht gefällt, liebe Silvy. Ich freu mich nämlich jetzt schon auf den Frühling, ist das nicht verrückt?
Dein See ist wunderschön. Ich war oft da, als mein Mann immer eine ganze Woche in Thun arbeitete, da ging ich oft mit. Wir waren auch mal im Casino, habe aber nicht gewonnen)

Ich verstehe Dich! Auf das Schiff verzichten ist nicht leicht. Dann geniesse mal die warme Stube mit gedörrten Apfelschnitzen und Punsch, ist auch nicht schlecht.

Liebe Grüsse- Deine Freundin Sonja

Anzeige