Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sehnsucht"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sehnsucht"

Linta
Linta
Mitglied

Sehnsucht
geschrieben von Linta

Na, bei soviel Liebe und Sehnsucht wird´s schon noch gut ausgehen, aber, ob die Rosen
dafür ausreichen????

Bei mir z.B. hättest Du mit Rosen überhaupt kein Glück, meine Blumen sind weisse
Margeriten schon immer gewesen )) ))
Ich bin überhaupt keine Rosenliebhaberin .
ninna

pilli
pilli
Mitglied

danke...danke...danke...:-)
geschrieben von pilli
für das lachen!

dein ironisches gedicht, geschrieben als antwort auf manch triefenden *liebeswehschmonzens* der durch die foren wabert und schleimt und die forenhuldas seufzen lässt...starke worte...lach!

"Liebe braucht ein starkes Herz, denn sie bringt Glück und manchen Schmerz."

genial pharaox,

wie du beschreibst, *schlichte denke* glaube, ein schwaches herz könne nicht lieben?
und dann diese stelle, so *hartzvierzeitnah*:

"Wir konnten von der Liebe leben, hatten Zeit uns Kraft und Mut zu geben."

doll...jaaanz dolle und noch viel döller dann:

"Das Blut schoss jedem in die Adern, doch keiner tat dann von uns hadern! Gebrochenen
Herzens tut mir Leid, beginnt jetzt eine schwere Zeit,"

pilli
pilli
Mitglied

...
geschrieben von pilli
trefflich entzauberst du *machtmacho-denke*, wagst IHN so deppert darzustellen, den mann, der frau klassisch "Kleine" nennt...und darum wohl jetzt alleine pennt:

"jeder nun ist ganz allein, Mensch Kleine, musste denn das sein?"

einfach nur gut:

"Die Tage kommen, die Tage gehen, mir wäre es sehr angenehm, wenn wir uns recht bald wiedersehen."

schon klar, der wäscheberg wächst und willige weibchen werden immer weniger, die sich danach sehnen *herrin seiner unterhosenwelt* zu sein. und genau jetzt setzt du an, den wortpfeil an die empfindlichste stelle von lachmuskel der leserin zu senden:

seine sorge ob ihrer gespürten freiheiten!

"Ich liebe Dich Du schönes Weib und möchte Dich nicht verlieren, die Freiheit ist wie ein schöner Leib, lass Dich bloß nicht verführen!"

danke...danke...danke! wo mann den mut zeigt, mann so lächerlich zu zeigen, da keimt hoffnung auf!

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Große Liebe
geschrieben von Medea
Oh Pharaox
ich schweige, weil ich auf dieses Liebessonett gar nichts zu sagen weiß.

Grüße von Medea.

pharaox
pharaox
Mitglied

Sehnsucht
geschrieben von pharaox
als Antwort auf Medea vom 28.05.2007, 22:47:13
Wäre aber nicht schlecht Medea, wenn ich Deine Meinung kennen würde.
pharaox
pharaox
Mitglied

Sehnsucht
geschrieben von pharaox
als Antwort auf Linta vom 28.05.2007, 19:58:48
Gut ninna, bekommste eben weisse Margariten.
agleh
agleh
Mitglied

Sehnsucht
geschrieben von agleh

Ich hoffe, SIE liest es.

Anzeige