Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sehnsucht nach Stille"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sehnsucht nach Stille"

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ausruhen im Geist
geschrieben von floravonbistram
ja, das braucht man die Stille. Wie glücklich bin ich dran, dass ich am Ende einer Sackgasse fast am Wald lebe...wieviel Stille könnte ich dir abgeben. Hol dir die Stille bei deinen Ausflügen in der Natur und halt sie in dir fest. Flo
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Gruß
geschrieben von marlenchen
Schade liebe Minu,gerade die Töne der Natur sind Musik für die Seele,ich wünsche dir,dass du sie doch irgendwann wieder wahrnehmen kannst!Liebe Grüße an dich von marlenchen
minu
minu
Mitglied

Bin auf's Land gezogen
geschrieben von minu
Seid einem halben Jahr wohne ich auf dem Land
und geniesse die Stille.

Danke Flora
Danke Marlenchen

Anzeige

koala
koala
Mitglied

Umzug auf's Land
geschrieben von koala
als Antwort auf minu vom 06.10.2008, 18:50:48
Ein kluger Entschluss von Dir ins Laendliche zu ziehen. Geniesse die Stille und die Toene der Natur.
Anita
minu
minu
Mitglied

Danke
geschrieben von minu
Danke Anita , ich fühle mich um Jahre jünger und laufe
viel mehr. Es hat Tiere, aller Art,Einkauf von Früchten,
bei jedem Bauern, habe noch nie so günstig eingekauft
und noch nie so viele Früchte gegessen.
Ich bin einfach gesünder und glücklicher.
Emy
immergruen
immergruen
Mitglied

Ich hielt es nicht aus,
geschrieben von immergruen
in der Stille eines Dorfes mein nachberufliches Leben zu gestalten. Aber Stadt wäre auch keine Lösung gewesen, deshalb ist es eine Kleinstadt geworden, die beides bietet, Stille, wenn ich sie brauche und Bewegung, wenn ich sie suche.
Ein Ort, den man nur mit eigenem Auto verlassen kann, wäre mir im Hinblick auf das älter werden zu schwierig.
Gruß von immergruen
minu
minu
Mitglied

Gute Verbindung
geschrieben von minu
Bei mir gibt es alle halbe Stunde einen Buss , für ins nächste grössere Dorf.
Zum Laufen eine Stunde. Für schwere Lebensmittel habe ich einen Hauslieferdienst.
Gehe Abends nicht mehr aus, so brauche ich die Stadt nicht mehr.
Liebe Immergrün, jeder Mensch ist anders und darf dort leben, woh es ihm wohl ist.
Dir wünsche ich viele schöne Stunden an Deinem Wohnort.
Grüssli Emy


Anzeige