Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sehnsucht"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sehnsucht"

harfe
harfe
Mitglied

Liebe Carola,
geschrieben von harfe
du hast ein reizendes, melodiöses Liebesgedicht in Reime gefasst und wie von leichter Hand geschrieben. Der rhythmische Wechsel in der letzten Strophe gegenüber den ersten drei Strophen erhöht das Tempo und die auftretende Spannung zum Abschluss. Ich bewundere dein Können und grüße dich herzlich - Horst
Liebe Carola,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie glücklich muss der Mensch sein, der so empfindet und es ausdrücken kann, aber auch der, dem diese Zeilen gelten.
Liebe Grüße schickt Dir Meli
Liebe Carola
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wenn die Sehnsucht nicht wäre, dann wären wir arm dran, sei froh gibt es sie!!!!
Ich möchte nicht ohne Sehnsuchtswünsche Leben, dann wär das Leben arm und trostlos!!!

Anzeige