Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "sehnsucht"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "sehnsucht"

Liebe Caja,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Gedicht berührt mich sehr - Die Sehnsucht nach einer weichen Melancholie, die so tragisch real ist. Das gerät nicht in Vergessenheit. Es ist immer ein Austausch - und erst nach dem Ende kann man sagen, was man behalten hat und behalten kann - in sich.
Liebe Grüße Meli
pelagia
pelagia
Mitglied

Orte wie diese
geschrieben von pelagia
gibt es. Wie wir auf diese reagieren, welche Stimmung wir an diese Orte tragen, spielt sicher eine Rolle. Aber sie haben eine Erinnerung und eine Sehnsucht in uns zurückgelassen, wehmütig und schön. Das bleibt uns. Danke für Deine Worte, liebe Regina.
kolli
kolli
Mitglied

ins Stammbuch
geschrieben von kolli
Deine Wort-Begriffs-Melange;
durchdacht, wortkomponiert.
meisterhaft in dieser Branche,
Meisterschaft die imponiert!

Liebe Grüße
kolli
harfe
harfe
Mitglied

Deine Worte,
geschrieben von harfe
die feinsinnigen Bilder berühren mich an der tiefsten Stelle meiner Seele, wo die Sehnsucht stets ihren Ausgangspunkt besitzt. Der ideal vollzogene Ringschluss über den von lauem Wind gestreichelter Haut, schließt Vieles ein, was unser Leben auch zu Schachfiguren werden lässt. Aber wir sind dankbar für die Begegnung mit dem unser Herz Anrührenden. Eine wunderschöne Lyrik – grandios.
Lieben Gruß von deinem Freund Horst

Anzeige