Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sehnsucht"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sehnsucht"

harfe
harfe
Mitglied

Hallo, liebe Emy
geschrieben von harfe
Wie gut und schön, dass es dich gibt! Die Welt wäre ärmer. Dies wird klar, wenn man dein Gedicht zu Ende liest. Es trifft mich in der tiefsten Seele. Ich frage mich, was denn wäre, wenn dich deine Engel nicht gehalten hätten? – was diese Gott sei gedankt ja niemals tun. Ein verlorenes Leben ist stets gleichbedeutend mit dem Verlust einer einzigartigen Welt, deiner Welt, die rein und schön ist. Wie gut und schön, dass es dich gibt!
Herzlich
Horst
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

schön, daß es Dich gibt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf harfe vom 13.04.2008, 18:48:23
Liebe Emy, Dein Gedicht hat auch mich zutiefst gerührt. Ich kenne diesen Zustand auch aus eigener Erfahrung. Habe zum Glück - wie Du - ins Leben zurückgefunden. War ein harter Weg, aber hat sich gelohnt. Ich wünsche Dir noch ganz viele schöne Stunden im Leben und die trostlosen sollen ganz weit weg sein.
Herzlichst Monika

Anzeige