Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Seien Sie vorsichtig. Seien Sie sehr, sehr vorsichtig."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Seien Sie vorsichtig. Seien Sie sehr, sehr vorsichtig."

jo
jo
Mitglied

Liebe Ursula,
geschrieben von jo
da o.g. Virus ein real existierender hoax ist, gehe ich davon aus, dass dein Hinweis auf die Verlagssitzung satirisch gemeint ist
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ich korrigiere:
geschrieben von floravonbistram
ein real existierender HOAX ist das nicht, das kann wohl jeder erkennen...zu dem Rest Deines Kommentars...was willst Du eigentlich??? Lies meine Sachen doch einfach nicht, ist doch niemand gezwungen...fertig
monja
monja
Mitglied

Boah
geschrieben von monja
ich hab schon keine Milch mehr im Kühlschrank und jetzt noch dieser schreckliche Virus.... bei den anderen hab ich immer nur einen Schnupfen bekommen, aber dieser scheint ja ganz gefährlich zu sein.

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

und ob "Bad Times" ein hoax ist...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf floravonbistram vom 04.06.2008, 10:17:02
Dies ist ein Hoax, eine Falschmeldung.
Bitte verbreiten Sie den Text nicht weiter.

geschrieben von TU-Berlin


so lautet die warnung auf der seite der TU-Berlin, nicht gewußt? bitte zukünftig besser recherchieren bevor du dich einer Satire bedienst, die nachweislich ein Hoax ist!

ja klar, pili, ganz klar
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein hoax ist eine nachricht, die vielleicht wie der allererste teil obiger geschichte ist, den empfänger in schrecken und angst um seinen pc versetzen soll. aber mach dich nicht lächerlich, wer stuft das noch als hoax ein, wenn von telefon, kühlschrank, schuhcreme etc die rede ist...nur wichtigtuer oder miesmacher. selbst die berühmten bonsaikatzen wurden als hoax eingestuft und dann offiziell als satire anerkannt...

flora, ich bin begeistert
chris
pilli
pilli
Mitglied

liebelein...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.06.2008, 20:57:05
vielleicht darf ich dir empfehlen, die infos der TU-Berlin aufmerksam zu lesen, mein link führt dich dahin. der inhalt einer als Hoax versandten mail interessiert doch eher weniger?

ich traue dir zu chri_ja,

dass du fix erkennst: *huch...da habe ich ja wirklich watt verwechselt!*


Anzeige

nein, pili, habe ich nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich denke, man muss zwischen echten falschmeldungen und spaßseiten, die sich über die panikmache lustig machen, unterscheiden. aber egal...ich bin nicht hier, um mich zu streiten oder zu rechtfertigen.
wichtel
wichtel
Mitglied

Hilfe,
geschrieben von wichtel
)))ich lach mich schlapp
monja
monja
Mitglied

Und ewig grüßt das Murmeltier
geschrieben von monja
))))))))))
pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.06.2008, 10:50:01
liebelein;

wie verklemmt mag deine seele sein, datt du gleich an *streiten* denkst? ich nenne sowatt liebevollen den austausch von informationen oder dürfen die ollen nix neues mehr lernen?

die Uni-Berlin listet auch die spass-seiten auf, die als Hoax versandt worden sind und *floravonwattweißich* schrieb ja, es sei ihr zugesandt worden; nicht gelesen?

dir eine gute zeit und danke für die anregung, am wochenende mal wieder mein Tagebuch im blog zu besuchen und bissel watt zu dir und anderen liebeleins zu schreiben...




Anzeige