Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Selbst ist die Frau, oder…"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Selbst ist die Frau, oder…"

elise52
elise52
Mitglied

Lach ...
geschrieben von elise52

nur So kann man seine Lieben überzeugen. ) Ich hätte dein Apfelmuss gleich gegessen und deine leckeren Reibekuchen dazu.

LG Gerda
koala
koala
Mitglied

Gut gemacht
geschrieben von koala
Ich esse gekauftes Apfelmus nur im aeussersten Notfall und dann mit ganz spitzen Zaehnen.
Mo, hast Du auch die " flotte Lotte?" Ich habe meine von Deutschland mitgenommen und sie arbeitet hier immer noch fleissig.
Gruss Anita
outofspain
outofspain
Mitglied

Was ist...
geschrieben von outofspain
eine "flotte Lotte"? Das habe ich noch nie gehört.

Gruß Mo.

Anzeige

guana
guana
Mitglied

Hi Mo.
geschrieben von guana
als Antwort auf outofspain vom 12.09.2009, 09:16:41
Lecker, lecker, frisches Apfelmus. Nur mit dem Reibekuchen gibt's ein bisschen Probleme, seitdem sie mir die Galle geklaut haben.
Aber bitte nicht weitererzaehlen, soll unser Geheimnis bleiben, sonst macht mein Schatz sie womoeglich nicht mehr
Lieber Gruss
Guntram
piggi
piggi
Mitglied

Lecker............
geschrieben von piggi
hast du gut gemacht die Kids auszutricksen!
Bei mir brauchte ich noch keine Tricks anwenden,außer bei meiner Tochter.Sie mag keine Zwiebeln und Kartoffelsalat ohne Zwiebeln gibt es bei mir nicht.Immer ganz fein kamen sie in den Salat,bis sie es mal mitbekam.Ihre Ausrede,"so fein merkt man es ja nicht und es schmeckt trotzdem!"
Liebe Grüße
Birgit
koala
koala
Mitglied

Hallo Mo
geschrieben von koala
als Antwort auf outofspain vom 12.09.2009, 09:16:41
Im Westerwald, wenigstens da, wo ich wohnte, war das kein Name fuer ein flottes Maedchen, sondern fuer ein Passiersieb.
Gruss Anita
Liebe Mo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich kann mir so richtig Deine diebische Vorfreude, bis zur Verkündung, vorstellen.

Manchmal hilft eben nur eine kleine List, um Kinder vom gesunden, guten Essen überzeugen zu können, aber Mamas sind ja meist sehr einfallsreich, nicht wahr?


L.G.
Sigrun
outofspain
outofspain
Mitglied

Stimmt Sigrun
geschrieben von outofspain
konnte mein Lachen kaum zurück halten^^

LG Mo.

Anzeige