Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Selbstverständlich"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Selbstverständlich"

cariha
cariha
Mitglied

Wie recht du doch hast
geschrieben von cariha
Nichts im Leben ist selbstverständlich, man sollte das genießen, was man hat. immer und immer wieder - solange es währt. Nicht erst, wenn es zu spät ist, merken, daß es etwas Wunderschönes war.

Liebe Grüße Conny
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Gruß
geschrieben von marlenchen
ja,man merkt oft erst zu spät,was man doch Gutes hatte,LG Marlenchen
liwo63
liwo63
Mitglied

Diese Zeilen....
geschrieben von liwo63
bringen mich zum Grübeln...Danke

Anzeige

Eine bittere...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... Erkenntnis kann sein, wenn wir Menschen an unserer Seite als selbstverständlich hingenommen haben, die plötzlich nicht mehr da sind. Wie gerne würde man manche Zeiten zurückdrehen und diese nochmal intensiver leben können.

Liebe Monique, Dein Gedicht berührt mich sehr.

outofspain
outofspain
Mitglied

Sigrun,
geschrieben von outofspain
wir haben sehr intensiv gelebt, allerdings denke ich im nachhinein, wenn wir gewusst hätten welches Schicksal für ihn bestimmt gewesen ist, wir hätten vieles anders gemacht. Aber, wie gesagt, im nachhinein...

LG Mo.
Im Nachhinein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
denkt und würde man vieles anders tun. Aber da wir nicht wissen, was uns im Leben erwartet, haben wir nur den gelebten Augenblick. Es ist gut, daran erinnert zu werden, dass im Leben nichts selbstverständlich ist. Danke, dass ich teilhaben durfte.
Lieben Gruß Meli
tilli
tilli
Mitglied

Selbstvereständlich! !
geschrieben von tilli
Danke, das du mich auf dein Blog aufmerksam gemacht hast. Schade,das ich es eher nicht gelesen habe.
Die Wahrheit ist, alles könnte man anders machen. Jede Sekunde des Lebens zweimal genießen Ja, es alles so selbstverständlich und doch das größte Glück unseres Lebens.Die Familie ,die Liebe .
Viele Grüsse Tilli

Anzeige