Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "selten..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "selten..."

pelagia
pelagia
Mitglied

Aber dass es so ist,
geschrieben von pelagia
bringt kostbare Erinnerungen zurück, "ehe der Regenbogen erlischt". Es ist wunderbar, wie Du unsere Aufmerksamkeit auf unsere Lebensschätze lenkst, danke dafür.
immergruen
immergruen
Mitglied

Unsere Sinne
geschrieben von immergruen
stumpfen ab im Lärm der Tage und Nächte. Wir haben es verlernt, auf die Stille zu hören und die Sinne zu schärfen.
Aber der Regenbogen wird die Wunder der Welt, jedenfalls für mich, weiter beleuchten, da bin ich sicher.
oessilady
oessilady
Mitglied

Unsere Sinne !
geschrieben von oessilady
Liebe joan,du hast das richtig erfasst,daß man seine Sinne schon zu selten einsetzt
um nicht alltägliches zu sehen ,zu riechen oder wahr zu nehmen.
Es ist wie mit allem das bei wenig Gebrauch schnell zu versiegen droht.
Alles was selten benutzt wird,wandert ins Tal des Vergessens ab.

Schreib weiter so deine Poesie -zum nachdenken und aufwachen ! Danke !

Anzeige