Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "SEPTEMBER"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "SEPTEMBER"

aktiv
aktiv
Mitglied

GRUß
geschrieben von aktiv
Wunderschön geschrieben lg Karlheinz
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke
geschrieben von marlenchen
Danke für deinen lieben Kommentar,Marlenchen
iverson
iverson
Mitglied

Schauspiel Natur
geschrieben von iverson
Ein kostbarer Moment,wenn man sich die Zeit nimmt.Zeit zum Ansehen und Zeit,um die Schönheit in der Natur zu begreifen,Vieles kann man dabei vergessen.Es ist einfach schön.Deine Zeilen habe ich gern gelesen.Viele Grüsse von Brigitte

Anzeige

koala
koala
Mitglied

Die Zeilen
geschrieben von koala
sind schoen, aber ein besonderes Lob von mir fuer die Tautropfen. Ich meinte so, sie wuerden runterperlen.
Herzlich Anita
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Brigitte
geschrieben von marlenchen
Ja,man muß die Schönheiten der Natur nur sehen wollen,danke für deinen lieben Kommentar,liebe Grüße an dich Marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebes Koalachen
geschrieben von marlenchen
Danke für deine schönen Worte als Kommentar,es grüßt dich lieb marlenchen

Anzeige