Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "SIEBEN MAL"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "SIEBEN MAL"

harfe
harfe
Mitglied

Einfach nur schön,
geschrieben von harfe
was du aus der magischen Zahl sieben machst. Besonders geglückt finde ich die Wende gegen Ende deines Gedichtes, wo die profane Verwendung der Zahl überraschend einmündet in die innige Verbindung mit einem geliebten Menschen. Ein wunderschönes, poetisches Bild: „...sieben Stunden am Tag schließ ich dein Gesicht in mir ein.“ Großartig! Danke liebes Marlenchen.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Horst
geschrieben von marlenchen
Danke für deinen netten Kommentar,manchmal dauerd es seine Zeit,bis man mit seiner Suche zu Ende ist,liebe Grüße an dich
Die Zahl 7...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...hat auch auf mich eine magische Wirkung. Für die Person in Deinem Gedicht bedeutet sie, nach der Überbrückung verschiedener Hindernisse, Liebesglück.



aktiv
aktiv
Mitglied

Hallo
geschrieben von aktiv
Schön,aber die 7 ist nicht meine Glückszahl
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke Samiraarabi
geschrieben von marlenchen
Lieben Dank für deinen Kommentar,Zahlen haben ja manchmal so ihre Wirkung auf Menschen,liebe Grüße marlenchen

Anzeige