Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "SING DAS LIED DES LEBENS"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "SING DAS LIED DES LEBENS"

Es ist einfach schön
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie Du die Natur und die möglichen positiven Anteile des Menschens zusammen bringst.
Danke Marlen, lieben Gruß Meli
immergruen
immergruen
Mitglied

Ein bisschen Kind bleiben
geschrieben von immergruen
können ist ein viel geträumter Traum . Das Leben wäre federleicht und Pfützen, in die man springt, ein Vergnügen.
Dein Gedicht macht fröhlich!
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke
geschrieben von marlenchen
Danke liebe Meli,man sollte immer ein wenig positiv denken Lg Marlenchen

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Ja,
geschrieben von marlenchen
Ja,in jedem von uns steckt noch ein wenig Kind,manche lassen es nur nicht zu-ich jedoch finde es schön,lg Marlenchen
harfe
harfe
Mitglied

Hast
geschrieben von harfe
du das lustige Bildchen gemalt? Eine wohltuend frohe Stimmung vermitteln deine Worte. Ich sitze auf der Terrasse und lausche der Natur, deren Teil ich bin. Ihre Musik verbindet uns miteinander und macht das Leben lebenswert. LG Horst
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Nein
geschrieben von marlenchen
Lieber Horst,das Bildchen habe ich nicht gemalt,obwohl ich das auch könnte,nur die liebe Zeit dazu fehlt,aber die Musik der Natur hören-ist für mich das A und O,wie bei dir eben auch.LG Marlenchen
aktiv
aktiv
Mitglied

Hallo
geschrieben von aktiv
Ich singe mit,LG Karlheinz
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke
geschrieben von marlenchen
Es ist schön die Musik der Natur zu hörenLG Marlenchen

Anzeige