Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Singularität"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Singularität"

immergruen
immergruen
Mitglied

Neben der Präzision
geschrieben von immergruen
der Aussage in Deiner Lyrik bestaune ich die Bilder, die mich an Dali erinnern. Stammen sie aus Deiner Fantasie?
harfe
harfe
Mitglied

Singularität
geschrieben von harfe
ja, liebe Anne, meine Bilder entstehen aus der inneren Betrachtungsweise der Welt wie diese sich mir darstellt. Im vorliegenden Fall handelt es sich um den Ausgangspunkt menschlichen Lebens: Die menschliche Eizelle. Im innersten Kern die Singularität, welche den Anfangsmoment eines neuen Universums bedeutet.
Was dich an Dali erinnert, siehe meinen TB-Eintrag von heute.
outofspain
outofspain
Mitglied

Nur der Bruchteil eines Lidschlages...
geschrieben von outofspain
also kaum erwähnenswert, ist unser Sein.

Ein interessantes Bild hast du gemalt. Dalis Surrealismus Ehre getan.
Was bedeutet TB-Eintrag?

Gruß Monique
harfe
harfe
Mitglied

Hallo
geschrieben von harfe
entschuldige liebe Monique, wollte Anne (immergruen) auf einen GB-Eintrag hinweisen, in dem ich näher auf den Inhalt einging. Hab mich vertan, statt GB TB geschrieben. Ein Versäumnis. Ist mir schon einmal passiert, hi. Soll nicht wieder vorkommen.
pelagia
pelagia
Mitglied

Zeit zu denken
geschrieben von pelagia
ist unsagbar schwer. Ein ewiges Beginnen und Beenden müssen.

Anzeige