Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "so fing es an ......"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "so fing es an ......"

Super,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hast Du das alles selbst verfasst ????? Wenn ich, als Bayer, es langsam lese verstehe ich alles.
Ein sehr sinnvoller Beitrag.
Super
Hartmut
luchs35
luchs35
Mitglied

Das Herz des Dialekts
geschrieben von luchs35

Wer's noch nicht wusste: der Dialekt hat einfach Herz.
Ich habe den Beitrag mit Lächeln genossen. Luchsi
debi
debi
Mitglied

Selbst verfasst ... fragst du, lieber Hartmut ;-))
geschrieben von debi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.06.2007, 17:02:35
Ja klar, jedoch nicht n u r ......
Hautnah erlebt hab ich das; und während "ER" sein Motorradl über die einsamsten Alpenpässe jonglierte, besuchte ich zuhause heimlich den ersten PC-Kurs. Selbstverständlich nur, um diese geheimnisvolle Sache ums Kombiuderle mal auszutesten!
Dass nach seiner Rückkehr bereits "älles, was mir eigentlich ned braucha dädet" im Keller schlummerte, offenbarte ich erst, nachdem das obige Versle gut angekommen war!!!
Mr muss sich ebba zu helfa wissa, gell???
debi

Anzeige