Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "So kann es gehen......Beziehung VI"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "So kann es gehen......Beziehung VI"

ladybird
ladybird
Mitglied

Leider ist es
geschrieben von ladybird
wirklich so im Leben, liebe agleh,es ist traurig, aber es kommt immer wieder vor selbst bei den Frauen(meistens sind es Frauen),die sagen:das kann mir nicht passieren?
Ich wünsche Dir ein gesundes Jahr,das ist das Wichtigste,lieben Gruß von Renate
"Schliff"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Helga!

Ich versteige mich mal wieder zu einer authentischen Auslegung Deiner Zeilen, wobei ich da schon andermal völlig irre ging. Und sage da: "Ja, traurig"...
Mancher Diamant möchte aber keinen Schliff zum Brillanten, fällt mir spontan als Gedankenübung ein.
Ich freue mich immer, etwas von Dir zu lesen. LG *Otmar*
Liebe agleh
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da geht es weiter mit den Beziehungen!
So vieler schmerzhafter Lernprozesse bedarf es im Leben und wie schwer ist die Trennung von Spreu und Weizen!
Ich mag Deine Art der knappen Aussage bei diesen Gedichten sehr.
Liebe Grüße
Meli
agleh
agleh
Mitglied

Hallo,
geschrieben von agleh
Bedanke mich ganz herzlich für die netten Kommentare
und wünsche ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Helga

Anzeige