Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sohntage"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sohntage"

luchs35
luchs35
Mitglied

Läuft wohl wieder parallel :-))
geschrieben von luchs35
Kenn ich doch nur zu gut, nur habe ich gleich "Söhnetage", es sind zwei, deren Fotos ich immer mal wieder durchsiebe, um ganz spezielle Alben herzustellen. Dabei werden dann auch gleich meine sogenannten "Kindertagebücher" mit untergebracht. Ohne die hätte ich manches "Husarenstückchen" meiner Sprösslinge längst vergessen. Manchmal läuft es mir kalt über den Rücken, dann lache ich wieder laut...je nachdem wie gefährlich oder heiter die Unternehmungen waren.
Ja, und plötzlich ist man Oma, und dieser Nachwuchs zeigt einem dann, wie oft man falsch oder zu heftig reagiert hat aus Sorge. Als Oma hat man die Gelassenheit plötzlich gepachtet. Ich glaube, die Natur hat das schon richtig eingeordnet.

Na, dann freu Dich schon mal aufs grossmütterliche Dasein....es hat seine Reize! Luchsi

Anzeige