Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Soll ich dir Gesellschaft leisten"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Soll ich dir Gesellschaft leisten"

nanuk
nanuk
Mitglied

Liebe Monja
geschrieben von nanuk
ich denke solche Worte vergißt man nicht. Schön, dass ihr diesen Abend zuammen verbringen konntet.
Ich wünschte oftmals, meine Mutter wäre noch da.
Kommt gut durch den Sonntag.
Es grüßt Uta
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

ein schönes miteinander
geschrieben von floravonbistram
ich habe 25 jahre meine alten verwandten bei mir gepflegt, daher kenne ich die überwindung der müdigkeit, um ein lächeln in ein altes gesicht zu zaubern.
noch viel freude wünscht flora
outofspain
outofspain
Mitglied

Schön!
geschrieben von outofspain
Wie gerne würde ich meiner Mutter Gesellschaft leisten. Genieße jede Stunde.

LG Mo
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

genieße die Zeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf outofspain vom 14.04.2008, 22:50:45
Liebe Monja, ich kann Dich beneiden. Alles würde ich darum geben mit meiner Mutter heute mal ein Glas Wein zu trinken. Sie starb schon mit 47 Jahren und das Leben war danach ein anderes. Halte alle Augenblicke fest und genieße sie.
Herzlichst Monika

Anzeige