Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "SOMMER ADE 2008"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "SOMMER ADE 2008"

agleh
agleh
Mitglied

Hallo Ladybird,
geschrieben von agleh
Du hast da ein wunderschönes Herbstbild gemalt. Sehr schön durchgereimt, habs gerne gelesen.
Lieben Gruß agleh
ladybird
ladybird
Mitglied

Herzliche Dank
geschrieben von ladybird
Danke Dir, liebe agleh, für Dein Lob, hat mich so ricihtig am Bauch gekitzelt....das heißt, es hat mich riesig gefreut. Das ist für mich ein gutes Start-omen und ist mutmachend,es grüßt Dich aus Köln sehr herzlich Renate
Hallo Ladybird!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mich erfährt man zwar nie "hoffend auf des Herbstes Zeiten", aber ich muss mich wie alle anderen auch Beiden stellen..., dem Herbst da draußen immer neu und dem "Herbst des Lebens" mit seinem ebenso allmählichen Kommen, aber mit einem gänzlich anderen Frühlingserwarten.
Schön, dass Du Dich bei der "dichtenden Menschheit" mit eingereiht hast! LG *Ramires*
ladybird
ladybird
Mitglied

DANK an RAMIRES
geschrieben von ladybird
Du kennst sicherlich noch die Unsicherheit des Anfangs,lieber Ramires? Dein Kommentar ist anspornend, ich bin voller Freude und danke Dir sehr, man liest sich..Gruß Renate

Anzeige