Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sommerabschied"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sommerabschied"

pelagia
pelagia
Mitglied

Melodisch
geschrieben von pelagia
und schön. LG Inge
harfe
harfe
Mitglied

Lieb Marlenchen,
geschrieben von harfe
unsere Feigen haben diese letzte Reife nicht mehr erlangt. Dennoch: Zuversicht und Hoffnung auf neues Leben klingen in dem Abschiedsduett des Sommerwindes und der Vögel mit. Wunderbar!
LG Horst
aktiv
aktiv
Mitglied

Gruß
geschrieben von aktiv
Vögel singen das Herbstsonett,geht ins herz,lg Karlheinz

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
liebe Inge,Sommerabschied ist für mich immer ein wenig traurig,aber jede Jahreszeit hat ihre Reize,liebe Grüße an dich von Marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
Lieber Harfe,oh-wer kann schon ein Feigenbaum sein eigen nennen-sicher im Gewächshaus nehme ich an?Ja,so ein Abschiedsduett,wie du es so schön beschreibst,stimmt uns dann schon versöhnlicher,wenn der Sommer ade sagt,liebe Grüße an dich von marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Gruß an aktiv
geschrieben von marlenchen
Danke für deinen lieben Kommentar,liebe Grüße an dich von marlenchen

Anzeige