Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sommerliebe"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sommerliebe"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebes Marlenchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
der Sommer macht es uns leicht. Er gibt uns all das, was Du so schön beschrieben hast. Im Garten sitzend lässt es sich leicht träumen, aber auch philosophieren. Die Liebe ist, was sie ist. Sie gibt uns Kraft und die Träume lassen uns die Wirklichkeit nicht illusonieren, sondern besser erfassen.
Liebe Grüße von Deinem Freund Gerd
Bin selbst ein Sommertyp...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...und kann deshalb verstehen, wenn da die Liebe in "allen Farben blüht", Marlenchen.
Ein hübsches Fraktal hast Du passend dazugesetzt. Es scheint mir so, als ob es des Sommers Füllhorn variiert. LG *Ramires*
marlenchen
marlenchen
Mitglied

der sommer-
geschrieben von marlenchen
ist für die liebe wie gemacht,er setzt kraft und energie ins warme licht,lässt die liebe blühn,hab noch einen schönen abend,mit lieben grüßen marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

ja,ramires-
geschrieben von marlenchen
verliebt, die liebe selbst,lässt uns so gar einen grauen tag-in allen bunten farben schillern.du machst doch auch fractale,ich mache meistens nur julia-mein mann dagegen viel mit incendia!!liebe grüße für dich von marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

der sommer-
geschrieben von marlenchen
ist für die liebe wie gemacht,er setzt kraft und energie ins warme licht,lässt die liebe blühn,hab noch einen schönen abend,mit lieben grüßen marlenchen

Anzeige