Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sommerradreise 2009 - 2. Abschnitt"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sommerradreise 2009 - 2. Abschnitt"

Medea
Medea
Mitglied

Interessant .....
geschrieben von Medea
Für den Beginn einer langen Reise hast du dir
eine sehr schöne Strecke mit vielen Sehenswürdigkeiten
und interessanten Fotomotiven ausgesucht.
Akribisch geplant , jetzt mußt du noch Verhandlugnen
mit Petrus aufnehmen, der schönwettermäßig mit von
der Partie sein sollte -
der Morgen hier beginnt gerade mit einem Gewitter -
es blitzt und donnert gewaltig
und das bereits morgens gegen 8.00 Uhr.

Medea
Medea
Mitglied

Ich möchte noch einmal
geschrieben von Medea
auf meine kleine Anregung mit den Heideklöstern zurückkommen - alsda sind:
Kloster Walsrode, Kloster Ebstorf, Kloster Isenhagen, Kloster Lüne, Kloster Medingen und Kloster Wienhausen. Als meine Freundin sich entschloß, in ein evangelisches Damenstift einzutreten, habe ich mit ihr diese Klöster besucht - jedes ist einzigartig, ein Eintauchen
in eine andere Welt, jeder Stein atmet jahrhundertealte Vergangeheit.

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Eigentlich eine eigene Tour ...
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf Medea vom 09.05.2009, 19:08:19
Eigentlich eine eigene Tour ...

... diese Reise zu den Heideklöstern. Allein die beiden Klöster Wienhausen und Isenhagen bringen mich ganz schön von meiner Route ab. Dann liegt in unmittelbarer Nähe Celle ... und so würde es dann weiter gehen. Das wäre mal etwas für eine kleinere Niedersachsentour (wenn ich dazu noch komme).

Wobei Kloster Wienhausen für mich doch eine arge Versuchung ist ...

B.v.N
Medea
Medea
Mitglied

Versuchung
geschrieben von Medea
Versuchungen sind dazu da, ihnen nachzugeben, sonst
bleibt man ruhelos - gg -


Anzeige