Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sommerradreise 2009 - Abschnitt 7 (Noch in Bearbeitung)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sommerradreise 2009 - Abschnitt 7 (Noch in Bearbeitung)"

Linta
Linta
Mitglied

Neukloster
geschrieben von Linta
Im Museum hats nachzulesen über die Geschichte von Neukloster und für mich "Hexe"
immer interessant der Kräuter-Garten.
Schon vor Jahren besuchte ich den Ort, einmal weil mich die Klostergeschichte sehr interessierte und dann auch natürlich anl. der Eisenbahnausstellung..

Inzwischen bin ich jährlich dort immer in Verbindung mit den Festspielen in Schwerin ist ja alles keine Entfernung..........

H. T.
pelagia
pelagia
Mitglied

In Güstrow
geschrieben von pelagia
erwartet Dich, eher unscheinbar, eine kleine Kostbarkeit: der „Engel der Hoffnung“. Du findest ihn in der Pfarrkirche St. Marien (Terrakottakachel von Barlach). Grüße ihn bitte von mir.
Linta
Linta
Mitglied

Stralsund
geschrieben von Linta

Immer wieder ein Erlebnis, immer wieder lohnt sich eine Reise dorthin

H. T.



Anzeige