Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sommerreise 2009 - Kleines Resümee (1)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sommerreise 2009 - Kleines Resümee (1)"

pelagia
pelagia
Mitglied

Erste Eindrücke
geschrieben von pelagia
die nah bei den radelnden Menschen sind und Aufmerksamkeit verlangen. Dazu ein so wunderbar gespielter Beethoven, dass man die Augen schließen möchte - ach, es ist schön, dass Du wieder da bist und ich bin sicher nicht die Einzige, díe das erfreut.
Deine ID
Medea
Medea
Mitglied

Hut ab vor einer großen Leistung ....
geschrieben von Medea
dieser und der Bertha vom Niederrhein erweise ich meine
uneingeschränkte Hochachtung. Das soll mal so schnell
eine/r nachmachen, den täglich - bei allem Schönen, was so eine Reise birgt -
wieder neu anstehenden Überraschungen, Herausforderungen und Versuchungen
die Stirn zu bieten und den Kurs zu halten. Da gibt es diese oder jene Begegnung
auf langen Straßen, Wegen, Pfaden, für einen Moment innehalten im Gespräch mit
Gleichgesinnten, dann wieder Trennung und allein weiterradeln auf endlos langen
Chausseen. - Bertha, ich freue mich sehr, dich wieder wohlbehalten hier im ST
begrüßen zu dürfen und ebenso über weitere spannende Berichte und Fotos.

Herzlich Medea.


immergruen
immergruen
Mitglied

Wie habe ich diese Musik vermisst!
geschrieben von immergruen
Und nicht nur die! Vielen Dank, dass wir die Reise nachempfinden dürfen und Gast sind auf Strassen, Wasserstrassen, Wald- und Feldwegen.
immergruen
Britt
Britt
Mitglied

Nun, dieses kleine Resumee
geschrieben von Britt
interessiert mich sehr, bin ich doch auch Radlerin, aber leider nicht so weitreichend wie hier von der ollen Bertha beschrieben. Eine kultivierte und sehr schöne Gruppenfeise machte ich vor Jahren von Würzburg nach München mit einem Reiseunternehmen. Aber was ist das im Vergleich zu diesen Abenteuern, alle Achtung! - ich werde weiterlesen. LG - Britt

Anzeige