Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sommerreise 2009 - Kleines Resümee (2) - Achtung: 37 Bilder!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sommerreise 2009 - Kleines Resümee (2) - Achtung: 37 Bilder!"

tilli
tilli
Mitglied

Wie schade das ich es nicht mehr kann !
geschrieben von tilli
Es ist für mich ein Bedürfnis dir zu sagen, dass deine ganze Reise ein Blickfang und Genuss war.Heute diese Fotos zu sehen,die Arbeit .alles das ist eine große Bewunderung für dich,die ich nicht beschreiben kann.
Schade,dass ich solche Reise nicht mehr machen kann Aber ich geniesse deine Beschreibungen und alle Fotos über diese Tage, das war auch etwas ,wo mich meine Jugend eingeholt hat. Mit einen Rad ohne Schutzblecher, gekauft für mein erstes verdientes Geld um zu einen See zu kommen der bloß 60 km von meinen Eltern Wohnung entfernt war,das war damals ein Ereignis für mich.
Danke ,und noch viele wunderbaren Reisen.
Tilli
nasti
nasti
Mitglied

meine große Bewunderung
geschrieben von nasti
liebe Berta,

ich habe auch alles durchstudiert, ich finde das WUNDERSCHÖN so nomaden durch die deutsche Länder. Inzwischen sehen meine innere Augen immer ein Man , ich kann mir nicht helfen, ich lebe auch wie ein Man und gerade deswegen bin ich hier wie eine seltsame Persönlichkeit betrachtet. Es freut mich sehr das es gibt mehrere Frauen mit einem so - männlichen Mut.
Große Gratulation
und viel Energien zum nöchste Radtour

wünscht die Nasti
Medea
Medea
Mitglied

Vergangenheit
geschrieben von Medea
Wie vergänglich doch diese wunderbaren
Augenblicke sind. Eben noch mittendrinnen,
Leben, Lachen, Lust -
und schon wieder so weit weg.
Nur noch Erinnerung.


Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Ganz zufällig hier gelandet
geschrieben von hisun

Eben noch mittendrin und schon ist es wieder vorbei,
wie die vielen Bilder, wo nur noch die Zahlen als
Überbleibsel stehen, für unwiederbringliche Augenblicke.
Nicht einmal die Erinnerung hat sie uns gelassen

Ein Kommen und Gehen, liebe Medea.
Wir sind schon lange gekommen! Wann müssen wir gehen?
Aber Angst frisst die Seele...

Der Sommer lässt auch auf sich warten.

Lieben Gruss
Hisun
.*.


Anzeige