Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sommerreise 2009 - Kleines Resümee (4) - Achtung: über 30 Bilder!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sommerreise 2009 - Kleines Resümee (4) - Achtung: über 30 Bilder!"

immergruen
immergruen
Mitglied

Hat noch niemand diese schönen Bilder , Erklärungen, Beschreibungen,
geschrieben von immergruen
historischen Erläuterungen und die wunderbare Musik gelesen und gehört?
Ich sehe, auch auf einer Tour, die aus "Lebensmeditation und Alltagsexpedition" beschrieben wird,
bleiben die täglichen Presseinformationen nie auf der Strecke. Auch die regionalen Spezialitäten sehen sehr
lecker aus und haben den Kräfteverzehr sicher immer wieder ausgeglichen. Allerdings fällt mir au, dass die Süßigkeiten dominieren und den Hackbraten mit Rotkohl gab es bestimmt in Mekpom. So jedenfalls kenne ich die ehemals "ostdeutschen " Teller. Das Zelt, so erprobt und weit gereist es auch ist, könnte mich, mit Verlaub, nicht zum Nächtigen verlocken.
Vielen Dank, liebe bertha für die schöne Schilder - und Bebeilderung!
immergruen

loreley
loreley
Mitglied

Ach Bertha,
geschrieben von loreley
du kannst nicht mal erahnen wie sehr ich dich um deine Reise beneide. So etwas zu machen, wie du es gemacht hast, davon habe ich Jahrzehnte geträumt. Jetzt ist es zu spät. Aber deine Bilder und deine Kommentare haben mich geradezu in Hochstimmung versetzt.
Und noch etwas: Ohne Zeitungen geht bei dir wohl nichts? (Wie bei mir auch).
Deine Bilder werde ich mir diese und nächste Woche garantiert erneut ansehen. Einfach toll! Alles!
hannelorely

Anzeige