Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sommerreise 2009 - Kleines Resümee (5) - Achtung: über 20 Bilder!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sommerreise 2009 - Kleines Resümee (5) - Achtung: über 20 Bilder!"

pelagia
pelagia
Mitglied

In keiner Zeitung
geschrieben von pelagia
stand annähernd Schönes heute. Die Morgenstunden, das Licht, Wege- und Wolkenbilder, danke, liebe Bertha für das Mit-Teilen. Dieser Bericht wird mir ein guter Begleiter in den Tag.
immergruen
immergruen
Mitglied

Ich kann Dich nicht beneiden um diese Reise,
geschrieben von immergruen
ich würde vor lauter Angst nicht schlafen können aber ich danke Dir für die die Teilnahme in Wort und Bild.
Es sind wieder soooo schööne Fotos und wenn ich das dazu geschriebene lese, kann ich Dich immer wieder nur für den Mut bewundern, den Du aufbringst.
War der Fuchs so nah ? Und das Foto vom Elbufer ist sehr stimmungsvoll.

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Verzeihung ...
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf immergruen vom 09.10.2009, 10:05:44
Verzeihung ...

... aber ich muß zunächst mal lachen: Wovor Angst? Meine liebe Nachbarin und Freundin Zenzi (Jahrgang 1931) meint immer vor jeder Reise, ob ich nicht Angst hätte ... allein, Zelt etc. Worauf ich jedes Mal lachen muß, denn das wäre das Letzte, woran ich denken würde.

B.
nasti
nasti
Mitglied

ich staune
geschrieben von nasti
und staune

liebe Bertha,


deine Erlebnisse versetzen mich in eine echte nomadische Euphorie. Muss ich zugeben, das so ein schwer zugepackten Fahhrad könnte ich nicht bewegen und hätte ich Angst das ich runterkippe von Fahrad.
Habe ich aufmerksam gemacht einige Seniore/Innen auf deine Erlebnisse /nicht von ST/, alle zeigen eine große Bewunderung.
Für mich wäre ein Dreirad optimal-- hab ich in TV gesehen---Dreirad für Erwachsene. Kippt nicht um, und kan man enorm viel zupacken.

Nasti



henryk
henryk
Mitglied

Ich wollte Dir sehr bedanken....
geschrieben von henryk
...weill das fuer mich , fuer meine liebe deutsche Sprache , die ich lerne, eine tolle Sache ist. Ich habe alles sehr gut verstanden und es freut mich sehr. Danke. Henryk

Anzeige