Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sonnenuntergang"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sonnenuntergang"

ladybird
ladybird
Mitglied

OH
geschrieben von ladybird
Marlenchen, das ist ein romantisches Erlebnis, Dein Sonnenuntergang, da möchte ich gerne vorn in der ersten Reihe sitzen, vielleicht benetzen die kleinen Ausläufer der Wellen noch meine Fußspitzen, Du hast ein wunderbares Tagsende beschrieben, würde mich glatt dort hin beamen, aber ich nähm dich mit, herzlichst Renate
Ein eindrucksvoller Himmel...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...über der untergehenden Sonne und Deinen Eindrücken, liebes Marlenchen, die mich mit der "noch nicht gekommenen Zeit" beinahe melancholisch stimmten. Auch ich kenne den Zauber der "leuchtenden Stille" über dem Wasser, den man, so empfinde ich es, nur im Alleinsein unverfälscht erfahren kann. LG *Ramires*
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebrenate,
geschrieben von marlenchen
ja es ist wunderschön so ein sonnenuntergang auf sich wirken zu lassen,man innerlich ruhig,die schönheit des schauspiels geht nach innen!Ich nähm dich auch mit,gemeinsam in stille beide geniessen,wäre schön!liebe grüße für dich von marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Da siehst du,
geschrieben von marlenchen
lieber ramires,was so ein sonnenuntergang in einem bewirken kann,melancholie kommt da sicherlich bei jedem auf,vor allem wenn dann noch leises plätschern der wellen zu hören ist,kehrt Friede in unsere Herzen ein!liebe grüße von marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebrenate,
geschrieben von marlenchen
ja es ist wunderschön so ein sonnenuntergang auf sich wirken zu lassen,man innerlich ruhig,die schönheit des schauspiels geht nach innen!Ich nähm dich auch mit,gemeinsam in stille beide geniessen,wäre schön!liebe grüße für dich von marlenchen

Anzeige