Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "SONNTAG IM NOVEMBER"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "SONNTAG IM NOVEMBER"

Lieber Koloman,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich kenne diese Naturkulisse aus meiner so intensiven Vogesenzeit - treffender und schöner kann man diese Stimmung nicht in Worte fassen.
Ich lerne noch immer so viel von Dir durch das Lesen Deiner wunderbaren Gedichte und danke Dir dafür!
Liebe Grüße schickt Dir
Meli
immergruen
immergruen
Mitglied

So ist es!
geschrieben von immergruen
Plötzlich sind alle Geräusche gedämpft wie hinter einem Vorhang.
Und der Vorhang ist der Nebel.
Ich habe mich sehr gefreut über Dein schönen Worte!
immergruen
ladybird
ladybird
Mitglied

Und wenn
geschrieben von ladybird
diese nebelschwaden dann aufsteigen.....besonders im Gebirge ist es ein Erlebnis, weil es auch so lautlos von statten geht? Und wieder ein schönes Gedicht, sagt Renate
marianne
marianne
Mitglied

In Freundschaft
geschrieben von marianne
liebe Grüße und herzlichen Dank!
Sehr selten komme ich zu den Gedichten hierher...,
umso mehr bin ich froh, dir hier zu begegnen.

Alles Liebe wünscht Marianne

Anzeige