Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sonntag Morgen 9.00 Uhr,"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sonntag Morgen 9.00 Uhr,"

cariha
cariha
Mitglied

Lach......
geschrieben von cariha
..so kann es einem ergehen! Und dabei hat man/Frau sich doch wirklich hübsch gemacht! Solche Situationen kenne ich aber auch aus der Zeit, als meine Hündin noch lebte....das war manchmal wirklich spaßig....

Wünsch euch beiden einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Conny
Liebe Carola,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als ich noch meine Hunde hatte........!!!
Und sollte ich nach der Arbeitsphase wieder einen haben? Schön wär es ja, der Prozeß des Anhübschens aber würde etwas länger dauern. Lach.
Liebe Grüße schickt Dir Meli
guana
guana
Mitglied

Hallo Carola
geschrieben von guana
Deine neue Geschichte ist wie alles was ich bisher von Dir gelesen habe, sehr schoen.
Schade, dass Dein Nachbar so stoffelig reagiert hat.
Hoffentlich hat sich wenigsten Dein Moritz gefreut.
Lieber Gruss
Guntram

Anzeige