Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sonntagsgruß vom Sender RADIS am 26. Oktober 2008"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sonntagsgruß vom Sender RADIS am 26. Oktober 2008"

Linta
Linta
Mitglied

Gregorianik
geschrieben von Linta

für meine Ohren immer wieder ein Genuß. Dazu der wunderschöne Passionsaltar, der
sehr bekannt ist und wohl einst in einem Augustiner Stift stand wenn ich mich recht
erinner......

H.
baerliner
baerliner
Mitglied

Brüggemann- oder Bordesholmer Alter
geschrieben von baerliner
Ninna,

Du erinnerst Dich richtig, wie der Linktipp zeigt. Mal sehen, ob er im Gegensatz zu Berthas Link auf Anhieb zu Ziel führt (Umlaute in einem Link machen oft Schwierigkeiten)
Linta
Linta
Mitglied

Danke
geschrieben von Linta

Baerliner,
wußte ich es doch, so ab und an funktioniert mein Gedächtnis. Kirchen und vor allem
Klöster üben auf mich eine magische Anziehungskraft aus, sowohl architektonisch
(väterlicherseits belastet) als auch die Kunstschätze dieser alten Gemäuer.

ninna
pelagia
pelagia
Mitglied

Dankbar
geschrieben von pelagia
für den Sonntagsgruß. Auch eine Insel.

Anzeige