Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Spaghetti "al Kukidente""

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Spaghetti "al Kukidente""

indeed
indeed
Mitglied

Ja, man merkt es...
geschrieben von indeed
und eine gehörige Portion Humor dazu. Köstlich - habe mich köstlich amüsiert.
Danke für die lustige Geschichte.
Liebe rüsse
indeed
Lieber Oesi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
jeglicher Besuch ist ab sofort gestrichen - damit Babett in Ruhe schlafen kann! Lach!
Wer mach bei Sturkopfens die Küche wirklich sauber?
Lieben Gruß
Meli
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Ja liebe meli
geschrieben von oesiblitz
der Aloysius macht das Saubermachen schon noch selber,
aber frage nicht wie - ein Schock für jede Hausfrau die das sehen würde
Liebe Grüße
oesi


Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Du hättest
geschrieben von ladybird
Dein Gericht, lieber Oesiblitz, auch

SPAGHETTI "aL KUCKIDENTE" AN PANTALONI,nennen können.(pantaloni=Hose, wegen der wollfusseln)...hätte auch Loriot passieren können? Waren die Bekannten in zwischen wieder mal bei Euch?Eine spannede und lustige Geschichte, mit Gruß von Renate
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Du meinst beim Aloysius?
geschrieben von oesiblitz
Nöö, aber sie schwärmen noch immer von der italienischen Küche )
oessilady
oessilady
Mitglied

Spaghetti a la Aloisius al edi !
geschrieben von oessilady
Hatte schon auf eine neue Geschichte gewartet !Das Warten hat sich wieder einmal gelohnt,
vor soviel Kochkunst muß sogar ich als passionierte Köchin passen.

Spaghetti habe ich schon vieler Art gekocht ,jedoch noch keine von der Sorte ,wie du sie
beschreibst.So mit Wollfusseln und zusammen mit der Soße ? Genial du machst dem Lafer bestimmt Konkurrenz ! Bei der Zubereitung macht selbst das Essen von Luftnudeln Spass!
Die arme Babette !!!!!!!!!Was die mit ihrem Aloisius mit macht !
Du solltest deine Geschichten binden und als Buch verkaufen !Wirklich !!!!!!!

Anzeige

oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

gut berta
geschrieben von oesiblitz
Danke,
super Idee, aber da muss ich erst einmal noch genügend Einfälle haben und dann hat das letzte Wort der Aloysius, wegen der Urheberrechte )
Herrlich...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Aloysius! Man kann sich so richtig den "Knadderbüddel" vorstellen.
Danke Dir und noch einen netten Gruß
pepa
pepa
Mitglied

das ist es, was hier fehlt...
geschrieben von pepa
... nämlich so ein schöner, herzerfrischender Humor. Mögen Aloysius und Babett ewig leben und sich den Alltag teilen, dann wird es an neuen Begebenheiten nicht mangelt.

tschüssi
pepa
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Danke pepa
geschrieben von oesiblitz
die beiden machen Frühsport, (immer zehn Kniebeugen) essen viel Gemüse und Obst und der Aloysius hat seinen Klaren. Ich denke schon, dass sie noch einige Zeit unter uns weilen
LG
Edu

Anzeige