Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sparsamkeit"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sparsamkeit"

sonja47
sonja47
Mitglied

minu
geschrieben von sonja47
Auch ich bin einfach, in einem Bauernhaus augewachsen, da wurde automatisch gespart!

Was ich mir aber heute leiste, und dies aus sehr guten Gründen, weil im Endefekt
doch billiger ist, genügend gutes LICHT, STROM, durch den Winter! Länst ist
es erwiesen, dass mit guter Beleuchtung oder sogar mit langsam wechselden Farben,
die Psyche des Menschen, positiv beeinflusst wird!
Auch der Grundumsatz arbeitet besser!
Man stelle mal eine Grünpflanze in eine düstere Ecke, ja, bleibt die gesund, nein, sie
verkümmert, wie die Seele eines Menschen, welche all zu sehr an Licht (Strom)
spart!
Nur, wer da lieber sein Geld einem Arzt oder in die Apotheke bringt , dem sei dies überlassen, da gibt es keine Vorschriften!
Sonja

Anzeige