Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Spaziergang durch das dortmunder Rosarium"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Spaziergang durch das dortmunder Rosarium"

Linta
Linta
Mitglied

Wie habe ich mich.........
geschrieben von Linta

.......über diesen Clip gefreut. Jeden Weg bin ich gelaufen und viele Erinnerungen
wurden geweckt. Lebte ja etliche Jahre im Raum Dortmund und so manche
Stunde an Sommertagen zogs mich in den Westfalenpark, den Rombergpark
und auch den Tierpark.
Lang lang ist´s her.

Danke für diesen wunderschönen kl. Film buma

ninna
omaria
omaria
Mitglied

Hej - buma!
geschrieben von omaria
WILLKOMMEN im "Video-clip-club"!!! GGG
Freu mich sehr, dass du diesen clip hier eingestellt hast!
Wunderschön! Ich liebe Rosen!
Darf ich fragen mit welchem Programm du den gemacht hast?
Bitte: Weiter machen!!!
LG Maria
chris
chris
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von chris


Liebe Buma,

danke für den schönen Süaziegang.

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

prima...:-)
geschrieben von pilli
...präsentiert buma

deine gesammelten impressionen und so wohltuend und für die augen beruhigend, mal anders gefertigt...danke!

alterchen
alterchen
Mitglied

Ein Clip für die Seele,
geschrieben von alterchen
herzlichen Glückwunsch dazu und Dank für die schönen Bilder. Der Spaziergang durch den Rosengarten war für Dich sicher ein Schmaus für Augen und Seele. Fast könnte ich ein bischen neidisch sein, nicht dabei gewesen zu sein. Mit herzlichem Gruß, Günter.
tilli
tilli
Mitglied

Erst heute habe ich das Video gefunden !
geschrieben von tilli
Manchmal findet man etwas an einem Tag, wo die Einsamkeit zu tief in die Seele eindringt . Dein Rosarium gab mir heute Optimismus und viel Freude. Es tut gut solche schöne Rosen mit Musik zu sehen und hören . Danke und bitte mach noch mehr solche schöne Videos.
Tilli

Anzeige