Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Spaziergang"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Spaziergang"

harfe
harfe
Mitglied

Hallo meine liebe Freundin Marlenchen,
geschrieben von harfe
ein wunderschön wahrzunehmendes Naturgeschehen hast du in poetischen Wortbildern wiedergebeben. Besonders plastisch kann ich mir den creolengoldigen Sonnenstrahl auf Wegsuche vorstellen. Oft schon ist dieses Bild bei unserer Wanderung über die Wege durch den nahem Pfälzer Wald überraschend vor und aufgetaucht. Danke und liebe Sonntagsgrüße von deinem Freund Horst
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Hallo Marlenchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da ist er nun, der lang ersehnte Regen. Die Schwüle, die Du so schön beschrieben hast, die uns aber lange verfolgt hat, ist hoffentlich für eine Zeit vorbei. Auch wenn die Sonne sich im Augenblick nicht zeigt, so wird sie wiederkommen und uns auf dem Spaziergang begleiten. Heute Abend werde ich nach getaner Arbeit im Garten sitzen und bei möglicherweise noch zu sehenden Glühwürmchen an Dein schönes Gedicht denken, welches mich zu dem nächsten Waldspaziergang angeregt hat. Liebe Grüße von Gerd
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Horst
geschrieben von marlenchen
so ein spaziergang kann einem schon beflügeln,und wenn es das mückenspiel auf dem tümpel,oder der frosch im grase ist,es macht freude dies alles zu sehen,hab noch einen schönen tag lieber freund,liebgruß von marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Gerd
geschrieben von marlenchen
der sommer schwüle atem,wird wohl der letzte in diesem jahr sein,es hat sich schon merklich abgekühlt,obwohl mir hat sie nichts ausgemacht,danke für deine lieben zeilen,viel spass beim glühwürmchen funkeln(lach),doch so ein spaziergang,kann uns auch neue wege aufdecken,nicht nur was fürs auge,nein auch für die seele!liebe grüße für dich von marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Horst
geschrieben von marlenchen
so ein spaziergang kann einem schon beflügeln,und wenn es das mückenspiel auf dem tümpel,oder der frosch im grase ist,es macht freude dies alles zu sehen,hab noch einen schönen tag lieber freund,liebgruß von marlenchen

Anzeige