Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Spitz und scharf wie eine Rasierklinge ..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Spitz und scharf wie eine Rasierklinge ..."

oessilady
oessilady
Mitglied

hallo elise
geschrieben von oessilady
Wie schön daß es noch Menschen wie dich gibt,die Mitleid mit verletzten Tieren haben.Ich hoffe,daß der arme Kerl sich bei dir fangen läßt damit er von diesem Glaskragen befreit werden kann.Ich möchte nicht denken,daß er dieses Ding von einem Quälgeist verpaßt bekommen hat.Vielleicht wollte er was aus dem Glas holen und steckte mit dem Kopf fest.
man kann sich denken was dieses arme Tier für panik bekommen hat und wahrscheinlich ist bei der Flucht dann das Glas zerdeppert. Bitte laß hören,was sich tut und ob ihr ihn erwischen konntet. meine Enkelin hatte auch einmal ein Traumatisches Erlebnis mit ihrer Katze,die von einem Hund in einen Schacht getrieben wurde und dazu mußte die betonwand aufgeschnitten werden um sie wieder heraus zu bekommen.Das war schrecklich. Ich hoffe auf Erfolg und würde mich freuen wenn du mirs im Gästebuch schreiben könntest. ich grüße dich ganz lieb Berta
koala
koala
Mitglied

Hallo Gerda
geschrieben von koala
Ich habe unter Deiner Geschichte das Datum 24.9.07 gelesen und hoffe, dass die Rettungsaktion damals geklappt hatte.
Liebe Elise,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
bei Deiner Katzengeschichte blutet mir das Herz. Wenn ein hilfloses Lebewesen krank und vielleicht auch noch mißhandelt um sein Leben kämpfen muß, dann ist es einfach nur schrecklich, wenn man nicht helfen kann.

In Tommy´s Fall nehme ich mal an, dass die Rettungsversuche erfolgreich waren, der Kleine genesen konnte und Euch ein liebenswerter Weggefährte ist.

Es grüßt Dich herzlich
Sigrun

Anzeige