Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sprachlos"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sprachlos"

joan
joan
Mitglied

Frage
geschrieben von joan
und Antwort ----Klage und Trost nebeneinander--ein gutes Gedicht und ein gutes Bild =
" alles wird gut"!
Liebe Inge
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sprachlosigkeit ist ein Ohnmachtsgefühl. Kinder vermögen dieses Gefühl zu durchbrechen.

Das Foto ist schön, da es Kinderlachen und neues Leben zeigt.
ist es für den Moment
geschrieben von ehemaliges Mitglied
die heile Welt ???
Ein sehr ausdrucksvolles Gedicht.
Die Welt, ohne diese Impulse, wäre sehr arm.

Lieben Gruss,
Hartmut

Anzeige

immergruen
immergruen
Mitglied

Es ist die Unschuld
geschrieben von immergruen
eines kindlichen Kusses, die die Klage in Freude wandelt. Wer hat je etwas schöneres erlebt?
harfe
harfe
Mitglied

Oh, könnten wir doch wieder lachen!
geschrieben von harfe
Laut und vernehmlich, damit die Welt erwacht.
Du verstehst es, das Schweigen so vieler zu durchbrechen.
Das Lachen eines Kindes kennt keine Alternative.
Deine Sprache! so eindringlich und das Herz berührend. Wie bewundere ich dich dafür.
marianne
marianne
Mitglied

Noch küssen "meine" Zwillinge nicht,
geschrieben von marianne
sie sind 27 Monate alt.
Da ich auch 3 Kinder hatte, weiss ich: sie werden sorgfältig und in Liebe "erzogen" (dummes Wort!)

Müsste, könnte ich sie das lehren?
Lieben Gruß an dich,

Marianne

Anzeige