Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Stänkerkopf sein Kumpel und die Mädels"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Stänkerkopf sein Kumpel und die Mädels"

Stänkerköppken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich muss dat gezz miten Stinkstiefel von neulich ma zurücknehmen. Dat, wat Du da gezz los läßt, is wat ganz schönet.
Un lass Dich von dä Kumpel nich anstecken, hörsse? Dat würd Dein Feechen verdammich weh tun un dann is nix mehr mit heiß Badewasser und Puschen.
Heiß Badewasser und Puschen kann auch einfach Liebe sein, Stänkerköppken, behalt dat ma im Auge!
Dat grüßt Dich hier das Melilore Duiskowski, heute ausse Brauerstrasse.
cariha
cariha
Mitglied

Ach Meli,
geschrieben von cariha
sonen Stinkstiefel kann ich doch gar nicht sein, oder? Wenn ich das doch schon echt zum Mäuse melken finde? Und du glaubst es nicht, der hat es auch noch nicht einmal kapiert, was ich daran Mist finde! Was meinste, wieviel Bier ich ihm austun mußte, damit er überhaupt mal zuhört! Aber....nix begriffen hat mein Kumpel!
florian
florian
Mitglied

hihi
geschrieben von florian
connylein, connylein....

Ick dachte erst du meinst mich, wa?

lg, flori

Anzeige

cariha
cariha
Mitglied

Pflooooriiiiiii...........
geschrieben von cariha
als Antwort auf florian vom 16.09.2008, 18:28:26
biste denn etwa auch so einer? Du bist aber zum Glück noch jung genug, um die Biege zu bekommen!

Grüß ich mal, du Lauser! Conny
Conny
geschrieben von ehemaliges Mitglied
warten wir ab, wie sich die Jungens entwickeln? Lieben Gruß dat Meli
cariha
cariha
Mitglied

Meine liebe Meli,
geschrieben von cariha
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2008, 19:08:30
um unseren Flori brauchen wir uns ganz sicher keine Sorgen machen. Der scheint auf dem richtigen Weg zu sein!

Lieber Gruß von Conny

Anzeige