Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Stänkerkopf und sein schönes Erlebnis"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Stänkerkopf und sein schönes Erlebnis"

therese
therese
Mitglied

Der Stänkerkopf
geschrieben von therese
hätte noch etwas weiterfahren sollen und eine Rast machen - da hätte er diese Szene noch mal erleben können - nur mit 2 anderen Hauptpersonen.
Nina und ich haben es genau so erlebt und werden es sicher noch oft so erleben, was ich auch Euch beiden wünsche. Gibt es etwas schöneres, als sich mit einem Menschen auf Anhieb so gut zu verstehen als würde man sich schon seit Jahren kennen? Fast hätte ich es vergessen......Blödeln macht in jedem Alter Spass..wir haben es genossen und tun es noch immer!!
Danke für Deine schöne Geschichte liebe Cariha.

Liebs Grüessli, Therese
therese
therese
Mitglied

Nachtrag....
geschrieben von therese
Liebe Cariha, Deine Stänkerkopfgeschichten finde ich übrigens immer sehr gut - lebensnah und mit einer grossen Prise Humor. Danke.

Herzlichst, Therese
monja
monja
Mitglied

Der Stänkerkopf
geschrieben von monja
wird mir langsam immer Sympathischer, er ist sonne harte Schale mit weichem Kern.
Gruß Monja
cariha
cariha
Mitglied

Langsam?
geschrieben von cariha
Aber Moni, du kennst doch seine Mama! Die hat ihm zum Glück einiges für's Leben mitgegeben!
monja
monja
Mitglied

Oh ja,
geschrieben von monja
der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, drum schau dir erst die Mutter an!

Anzeige