Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Stänkerkopp und die schönen Männers"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Stänkerkopp und die schönen Männers"

chris33
chris33
Mitglied

Gruß an Stänki:
geschrieben von chris33
"outfit nicht ändern!"

Der anblick war wahrscheinlich der höhepunkt des tages für die zwei
bibelfesten männers.
Schöne geschichte!! Nett geschrieben-liebe Conny kicher, grins, grins.

Gruß ans schwungvolle Feechen... Christel
Ja, dat mein ich aber auch,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich hab mich jetzt in dem Jahr endlich an die ausgebeulten Trainingsbuxen gewöhnt!
Un wat ein Kamm is, muss dä Stänkerkopp ja nicht mehr wissen, da tut et auch ein bissken Spucke auffe Finger und glätten!
Aber dat Feechen in den rosa Schlaffummel - wo bleibt dat Bild bitte schön????
Wir wollen Bilder - wir wollen Bilder - wir wollen Bilder - wir wollen Bilder - wir sollen Bilder - wir wollen Bilder - wir wollen Bilder - wir wollen Bilder - wir wollen Bilder - wir wollen Bilder -
so ich hoff, dat reicht jetzt, die Ernsthaftigkeit und Dringlichkeit meiner Worte zu unterstreichen!
Un die Junx sind ja wohl nich aus den Latschen gefallen - wie lange war dat Feechen eigentlich wirklich an der Tür -
Stänkerköppken - hasse mal die Zeit gecheckt - checken is allet!
Dat Melilore
Ich verpetz nie nich einen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
weder Männeken noch Frauchen!
Dat sollteste aber nun wirklich ma langsam wissen - aber ich muss schon sagen, dat Feechen hat da ein Knopp offen - war dat schon so, als sie an die Tür ist????????
Dat lass den Stänkerkopp nich sehen - sonst fängt der noch an un wird eifersüchtig!
Bist Du eigentlich mit dem Feechen verwandt?
Maske hin - Maske her, da is so wat ähnliches!
Ganz liebet Grüßken
dat Melilore
cariha
cariha
Mitglied

Meinste wirklich.......
geschrieben von cariha
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.10.2009, 14:00:31
...ich soll dat wirklich wagen? Dat Feechen wird den Stänkerkopp die Hölle heiß machen, aber......na gut,. ich hab eins gefunden und sie hat ja scheinbar auch geistesgegenwärtig heute morgen schon ihre Hexenmaske aufgesetzt - da wird sie so schnell beim Einkaufen wohl keiner erkennen. Aber Meli, ich sach dir eins: WEHE DU VERPETZT MICH!!!

Conny - ein wenig bange um's Herz.....

Ja - ich weiß!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gemäß des hier Dargestellten ist es fast perfekt unwahrscheinlich, dass nachher - ohne dass sich damit etwas geändert hätte, sowohl die Sonne jemals als der Mond auch bloß noch einmal darüber auf- oder untergeh´n würde!

Anzeige