Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Steinhuder Meer"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Steinhuder Meer"

würde mir auch gefallen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Beneidenswert. Denn:

wer reist schon nach Duisburg???
pelagia
pelagia
Mitglied

Wer das Steinhuder Meer kennt
geschrieben von pelagia
kann nur begeistert JAAA sagen. Dein Gedicht hat mich gefreut und weckt Erinnerungen an Loccumer Zeiten.
Danke und lieben Gruß
Inge
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Ich,
geschrieben von marlenchen
kenne das steinhuder meer noch nicht,aber mein mann war schon zweimal dort,er findet es dort wunderschön,ich werde es sicher auch noch irgendwann zu sehen bekommen,habe ich mir jedenfalls vorgenommen! liebe grüsse marlenchen
samti
samti
Mitglied

wirklich schön dort
geschrieben von samti
Wie wäre es denn mit einem Besuch in Steinhude? Ich fahre auf jeden Fall im Sommer hin. Leider kommt man da nicht an Duisburg vorbei. Aber Loccum ist ganz in der Nähe. Marlenchen, du bist doch auch nicht so weit entfernt.
Liebe Grüße für euch. Samti
elise52
elise52
Mitglied

Steinhudermeer hört sich gut an,
geschrieben von elise52

so gut wie dein Gedicht. Ich werde gleich mal im Internet nachschauen.

Gruß Gerda

Anzeige