Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Stille Nacht"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Stille Nacht"

henryk
henryk
Mitglied

Dir auch Eine Heilige Nacht....
geschrieben von henryk

Krippe GB Pics
" data-src="http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/146/006.jpg" data-src="[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/146/006.jpg">
Krippe GB Pics
">...Danke dafuer.....Ein Gedicht ,wie ein Lied " Stille Nacht"... Henryk
harfe
harfe
Mitglied

Beinahe fotorealistisch
geschrieben von harfe

beschreibst du die Heilige Nacht wie wir sie immer noch erleben können, wenn wir durch die Straßen ziehen. Die Stille darin, hie und da weihnachtliche Klänge aus den Häusern, öffnen die Herzen. Und es wird verstehbar, dass Ungeheuerliches in dieser Nacht geschehen ist und sich in allen Jahrhunderten fortsetzt.
Du hast das so wunderschön geschrieben, dass ich es mir ausgedruckt habe, um es aufzubewahren. Danke liebe Carola.
Es grüßt dich herzlich - Horst

Anzeige