Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Stille"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Stille"

pilli, aber nich doch,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 30.05.2009, 22:27:54
lach, Du glaubst doch nich, dat Du mich zum Platzen bringen kannst - da lach ich mich schepps.
Aber wenn wir zwei Pastorentöchter schon mal so im Gespräch sind:
Ich erinnere mich daran, dat Du mich mal gefracht hast, warum ich mich dauernd erkläre!
Ich sach ja, wenn zwei dat gleiche tun, is dat noch lange nich datselbe.

Ich mein die Monika, die hat doch nur geflüstert! Dat war nur für Dich zu lesen - un gezz machst Du hier ne öffentliche Affäre dadraus. Pilli , da stimmt wat im Verhältnis nich!
Ich glaub nämlich nich, dat dat hier irgendeinen Leser interessiert, die chatten hier nich, dat chatten findet an anderem Orte statt. Da hätteste sofort öffentlich reagieren können.
Dat interessiert hier kein einen, ob Du Dich im Chat erzogen gefühlt hast, pilli, so is dat.
Dat interessiert jetzt höchstens, wat wir zwei daraus mache. Ich will aber nix mehr daraus machen, denn ich hab müde Stellen um die Augen - nach 5 vollen Nachtdiensten verständlich-

Fortsetzung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2009, 23:20:18
Und wat Du erwartest pilli, dat is deine Sache, dat geht mich nix an. Ich hab Dir schon mal geschrieben, dat ich mache, wat ich will - so wie Du machst - ohne Rücksicht - wat Du willst.
ebenfalls*zwinker*
Dat mit dem Grinsemännchen beherrsch ich noch nich, hatte noch keine Zeit bei all der Schreiberei und arbeiterei, aber ich denk, dat geht auch ohne!
Ach Conny,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2009, 23:20:18
dat tut mich gezz leid, dafür dat nix mehr klingt, is hier ganz schön viel los.
Ich duck mich, beim nächsten Treffen darfsse mich schlagen, obwohl ich da nich so drauf stehe! Lach mich schepps.
Dat Melilore un Du kennz dat Grinsen!

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
keine ahnung, wie "grinsemännchen" aussehen, meli

ich verwende da schlichtdenkend, nur die für das internet vorgesehenen und überall verständlichen zeichen; meines steht für lächeln. grinsen wird im www. mit *g* oder *gg* verwandt oder ähnlich, wie in deinem beispiel: "Lach mich schepps" mit der abkürzung *rofl* watt bedeutet, rolling on floor laughing:

sich auf dem teppich lachend rollen!

und dankbar lächeln werde ich, wenn ich zukünftig von mit hoch erhobenem zeigefinger per tastatur versandten erzieherischen massnahmen...an welcher stelle im ST auch immer... verschont bleibe!

in diesem, meinem sinne

Frohe Finxten an alle!
oessilady
oessilady
Mitglied

Cornelia,hallo !
geschrieben von oessilady
Zu deinem kurzen Gedicht sei beruhigt -Stille ist etwas Gutes daraus erwachsen meistens die besten Ideen also immer positiv denken-Kopf hoch halten und es geht immer weiter !

Ruhe zieht das Leben an-Unruhe verscheucht es !v.Gottfried Keller

Wenn du traurig bist,tu etwas Liebes,
einem der noch ärmer ist als du.
Wenn du traurig bist schließ deine Fenster
und deine Türe nicht vor Fremden zu! Kopf hoch Mädchen !
die oessilady
groschbmich
groschbmich
Mitglied

Ich ziehe meinen
geschrieben von groschbmich
Hut vor Dir ! Mit so wenigen Worten eigentlich alles über unser Dasein gesagt.
Liebe Grüße,
Bernd

Anzeige


Anzeige